Ihr Warenkorb ist noch leer.

Mein Blog

 

 


 24. November 2015


 

Und hier ist er nun ... mein Blog! Ich wollte nie einen solchen, wozu auch? Es gibt zahlreiche, von denen ich einige einmal besucht habe und dann nie wieder. Aber es gibt inzwischen viele, die mich inspirieren, deren fantastische Fotos mich in andere Welten eintauchen lassen oder deren Rezepte, Geschichten und Portraits mich begeistern. Sie haben mir gezeigt, dass es eben auch sehr sinnvoll sein kann, seine eigenen Gedanken in die Welt zu posaunen. Gedanken, die von den eigenen Produkten erzählen, sie bekannt machen ... von deren Anwendung & Vorteile berichten ... die von den Menschen erzählen, die damit umgehen und sie einsetzen ... Gedanken, die mir bei der Gartenarbeit durch den Kopf wirren, wenn ich mich beim Ernten meiner Erdbeeren für die nächste Rezeptplanung mit den Schnecken rumärgern muss, und ich dabei niemanden habe, um von meinen Erlebnissen zu berichten, meine Freuden zu teilen und auf schöne und bemerkenswerte Dinge aufmerksam zu machen. Also doch ein Blog!

Ganz ohne Zwang soll er sein, einfach nur so ... wann immer mir gerade danach ist! Wir werden sehen, was die Zeit bringt!

 

 

Suche

© 2015-2016 MEA ROSA. All Rights Reserved. Designed By IRG GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok